Sonntag, 25. August 2013

1 Million Euro


Wer hätte nicht gerne 1 Million Euro. Was könnte man nicht alles damit machen? Während manche über 1 Million nicht mal mit der Wimper zucken werden andere niemals so viel Geld besitzen.
Wenn man 1000000 neue 100 Euro Scheine aufeinander stapeln würde, wäre der Turm ein Meter hoch, 10,20 Kg schwer und hätte ein Volumen von 12,05 Liter.
Weitere Möglichkeiten 1 Million zu wiegen gibt es hier: http://1000000-euro.de/index.php


Wenn ich damit Rechne dass ich ca. 2000 Euro im Monat zum Leben brauche, würde 1 Million ca. 41,66… Jahre reichen.
Man könnte mit solchen Berechnungen ewig so weiter machen.
Man könnte mit dem Geld auch viel Gutes tun. Es leben so viele Menschen auf der Straße unter anderem auch Kinder. Und dass in Deutschland. Man könnte kranken Menschen helfen oder Tieren. Die Möglichkeiten hätten kein Ende.
Die einen würden Shoppen gehen die anderen lieber Sparen.

Ich persönlich würde mir ein Haus kaufen und den Rest so anlegen dass ich den Rest meines Lebens davon Leben kann. Endlich weg von Hartz 4, das wäre toll.
Gerne darf auch gespendet werden das Geld ist gut Angelegt J

Was würdet Ihr mit 1 Million machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen